CDU Samtgemeindeverband Zeven Samtgemeinde Zeven
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-zeven.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
22.12.2016, 20:03 Uhr | Andreas Bellmann
WLAN Hotspots für die Samtgemeinde
Anträge für erstes Wahlversprechen auf dem Weg

Die Kommunalwahlen liegen jetzt mehr als 3 Monate zurück und die Politik ist wieder in ihrem Alltag gefangen. Der Bürger unserer Gemeinden bzw. Samtgemeinde hat vor der Wahl von vielen Wahlversprechen gehört.

Die CDU hat sich für frei verfügbare WLAN Hotspots in öffentlichen Gebäuden ausgesprochen. Das erste Wahlversprechen ist von uns in den Gemeinden Elsdorf und Heeslingen, der Stadt Zeven und in der Samtgemeinde auf den Weg gebracht worden. Der CDU Ortsverband Gyhum hat sich bereits vor der Wahl mit dem Thema „WLAN Hotspot“ befasst.

Die Anträge sind von allen Fraktionsvorsitzenden gestellt worden und in den nächsten Ausschusssitzungen werden die Möglichkeiten der Umsetzung und der Zuschussmöglichkeiten geprüft.

Wir hoffen, dass wir hier schnell zu einem Ergebnis kommen werden und die WLAN Hotspots zügig eingerichtet werden können.