CDU Samtgemeindeverband Zeven Samtgemeinde Zeven
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-zeven.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.08.2020, 15:28 Uhr | Martin Setzer
Martin Setzer tritt als Franktionssprecher zurück
Frank Braasch folgt ihm nach

Martin Setzer hat bedauerlicherweise das Amt des Sprechers der CDU-Samtgemeindefraktion aus persönlichen Gründen niedergelegt. Als Nachfolger übernimmt Frank Braasch. Hier finden Sie die Erklärung von Marin Setzer zu seinem Rücktritt ...

Martin Setzer und Frank Braasch
Das stete Wachstum unserer Samtgemeinde mit all ihren Projekten, ob bereits begonnen, in der konkreten Planung oder noch in den Beratungen lässt uns alle froh und mit Spannung in die Zukunft blicken. Diese Vielzahl an Projekten erfordert nicht nur vom Samtgemeindebürgermeister mit seiner Verwaltung, sondern auch von uns ehrenamtlichen Ratsmitgliedern ein hohes Maß an Zeit und Energie. Allen ehrenamtlichen im Samtgemeinderat voran, die Sprecher der jeweiligen Fraktionen. Sie haben uns mit ihren Wählerstimmen das Vertrauen geschenkt, ihre Erwartungen für unsere Samtgemeinde nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen. Und diesem Anspruch möchten wir alle gerecht werden.

Leider ist es mir aus persönlichen Gründen nicht mehr möglich, ihren und vor allem meinen eigenen Ansprüchen an den Fraktionsvorsitzenden der Mehrheitsfraktion gerecht zu werden. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, den Fraktionsvorsitz abzugeben. Die Fraktion hat Frank Braasch und Michael Butt als seinen Vertreter einstimmig zum Fraktionsvorstand gewählt. Ich werde mich für die Zeit bis zur Kommunalwahl 2021 mit aller Kraft auf die Fachausschussarbeit konzentrieren. Ich danke ihnen allen für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung und hoffe, dass sie diese auch meinen beiden Nachfolgern entgegenbringen. Denn ihre Unterstützung hilft allen Mandatsträgern das Beste für die Zukunft unserer Samtgemeinde herauszuholen.

Vielen Dank für ihr Verständnis.


Martin Setzer