Unsere Kandidaten für den Stadtrat Zeven

Norbert Wolf
Norbert Wolf Listenplatz 1
Bremer Straße 5a, 27404 Zeven
Michael Butt
Michael Butt Listenplatz 2
Quittenweg 7, 27404 Zeven
Janine-Kim Lindhorst
Janine-Kim Lindhorst Listenplatz 3
Am Wohnpark 9, 27404 Wistedt
Martina Stelljes
Martina Stelljes Listenplatz 4
Auf der Weide 8, 27404 Zeven
Hans-Peter Klie
Hans-Peter Klie Listenplatz 5
Kanalstraße 22, 27404 Zeven
Simon Tewes
Simon Tewes Listenplatz 6
Kanalstraße 8, 27404 Zeven
Jens Heidemann
Jens Heidemann Listenplatz 7
Lerchenweg 27, 27404 Zeven
Janice Müller
Janice Müller Listenplatz 8
Krokusweg 3, 27404 Zeven
Kersten Dettmer
Kersten Dettmer Listenplatz 9
Monierstraße 4, 27404 Zeven
Peter Grün
Peter Grün Listenplatz 10
Ahornweg 10b, 27404 Zeven
Joachim Meinke
Joachim Meinke Listenplatz 11
Alte Reihe 4, 27404 Wistedt
Dr. Dunja Zimmermann
Dr. Dunja Zimmermann Listenplatz 12
Kattrepel 7, 27404 Zeven
Angelique Maack
Angelique Maack Listenplatz 13
Im Feld 11, 27404 Oldendorf
Annette Fahjen
Annette Fahjen Listenplatz 14
Gaußweg 4, 27404 Zeven
Katharina Merklein
Katharina Merklein Listenplatz 15
Brakeweg 33, 27404 Zeven
Frank Roßdeutscher
Frank Roßdeutscher Listenplatz 16
Erasmusstraße 13, 27404 Zeven
Hans-Werner Gehlken
Hans-Werner Gehlken Listenplatz 17
Im Neuen Kampe 33, 27404 Zeven
Oliver Hein
Oliver Hein Listenplatz 18
Im Wiesengrund 9, 27404 Zeven
Michael Kahler
Michael Kahler Listenplatz 19
Kattrepel 7, 27404 Zeven
Christian Lange
Christian Lange Listenplatz 20
Rhalandstraße 19, 27404 Zeven
Hans-Dieter Köster
Hans-Dieter Köster Listenplatz 21
Molkereistraße 9, 27404 Zeven
Christian Müller
Christian Müller Listenplatz 22
Wallweg 21, 27404 Brauel
Joachim Tietjen
Joachim Tietjen Listenplatz 23
Eichenstraße 10, 27404 Oldendorf
Thomas Kalkau
Thomas Kalkau Listenplatz 24
Zum Badetal 26a, 27404 Bademühlen
Thomas Meyer
Thomas Meyer Listenplatz 25
Ziegeleistraße 7a, 27404 Badenstedt

Aktuelles zur Kommunalwahl aus Zeven

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Titelbild für Norbert Wolf - Politik in Stadt, Samtgemeinde Zeven und Landkreis Rotenburg
333
Norbert Wolf - Politik in Stadt, Samtgemeinde Zeven und Landkreis Rotenburg

Norbert Wolf - Politik in Stadt, Samtgemeinde Zeven und Landkreis Rotenburg

Norbert Wolf
Abgeordneter im Kreistag Rotenburg (Wümme), Ratsvorsitzender im Samtgemeinderat Zeven, R

3 Tage her

... Mehr sehenWeniger sehen

So. Habe mir diese App auf mein Handy geladen. Kostenfrei. Von der Landeszentrale für politische Bildung Niedersachsen. Es geht um diese doofen Stammtischparolen, die na zurzeit das Zusammenleben so schwer machen und wir dagegen arbeiten sollen. Es geht um unsere Demokratie. Noch können wir etwas tun. ... Mehr sehenWeniger sehen

So. Habe mir diese App auf mein Handy geladen. Kostenfrei. Von der Landeszentrale für politische Bildung Niedersachsen. Es geht um diese doofen Stammtischparolen, die na zurzeit das Zusammenleben so schwer machen und wir dagegen arbeiten sollen. Es geht um unsere Demokratie. Noch können wir etwas tun.

Heute vor 25 Jahren begann ich meinen Dienst in #zeven als #diakon. Mittlerweile bin ich im Kirchenkreis Bremervörde-Zeven aktiv. Unglaublich schnell sind die Jahre ins Land gezogen. Vieles durfte ich in der Zeit hier erleben. Viele Personen habe ich kennengelernt und mit meiner Familie eine Heimat gefunden. Danke für die gute Zeit und allen, die uns begleitet haben. Ich freue mich auf die kommenden Jahre.
Euch allen ein gesegnetes Osterfest! 🐣
... Mehr sehenWeniger sehen

Heute vor 25 Jahren begann ich meinen Dienst in #Zeven als #Diakon. Mittlerweile bin ich im Kirchenkreis Bremervörde-Zeven aktiv. Unglaublich schnell sind die Jahre ins Land gezogen. Vieles durfte ich in der Zeit hier erleben. Viele Personen habe ich kennengelernt und mit meiner Familie eine Heimat gefunden. Danke für die gute Zeit und allen, die uns begleitet haben. Ich freue mich auf die kommenden Jahre. 
Euch allen ein gesegnetes Osterfest! 🐣
Mehr laden
Nach oben scrollen