CDU Samtgemeindeverband Zeven Samtgemeinde Zeven

17.07.2017, 19:04 Uhr | CDU Samtgemeindeverband Zeven
Wechsel im Vorstand des Ortsverbandes Gyhum
Von Hammerstein übernimmt das Steuer von Holsten
Der CDU Ortsverband Gyhum hat kürzlich auf seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. In das Amt des Vorsitzenden haben die Mitglieder Alexander von Hammerstein. Die bisherige Vorsitzende Michaela Holsten scheidet aus dem Vorstand aus. Neben von Hammerstein wurden Marco Wildhagen als stellvertretender Vorsitzender, Günter Baden als Schatzmeister und Dietrich Jaletzky als Schriftführer benannt. Zusätzlich wurden Ursel Jaletzky, Heiner Köhnken, Jörg Vogt und Karin Voigt als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Als besondere Gast wohnte Dr. Marco Mohrmann der Mitgliederversammlung bei. Er sprach über die anstehenden Wahlen in Bund und Land. Auch auf ein anstehendes Highlight wurde nochmal hingewiesen. Am 22.09.2017 findet in Bockel der Ehrenamtsabend der CDU statt. Diesmal wird mit Bernd Althusmann der CDU Spitzenkandidat für das Amt des Ministerpräsidenten als Ehrengast dabei sein.
Der neue Vorstand mit Marco Mohrmann