Am 19. April fand die diesjährige Mitgliederversammlung des CDU Samtgemeindeverbandes Zeven im Braueler Gasthof zur Linde statt. Als besonderen Gast durfte der Samtgemeindeverband den Landtagsabgeordneten und Generalsekretär der CDU Niedersachen, Marco Mohrmann, begrüßen. In seiner Rede gab er den Mitgliedern einen Einblick in aktuelle Themen der Landes- und Kreispolitik, sowie einen Ausblick auf das was das Land für die Zukunft benötigt.

Ein weitere wichtiger Punkt auf der Tagesordnung waren die Neuwahlen des Vorstandes. Patrick Brinkmann wurde dabei mit einem überragenden Ergebnis als Vorsitzender des Samtgemeindeverbands bestätigt. Im zur Seite stehen mit Kersten Dettmer und Frank Roßdeutscher zwei neue stellvertretende Vorsitzende. Der geschäftsführende Vorstand wird komplettiert durch den Schriftführer Peter Grün und den Schatzmeister Günter Baden. Als Beisitzer wurden Angelika Kalies, Dr. Sven Lahde, Anna-Lena Meyer und Martina Stelljes in den Vorstand gewählt. Wir freuen uns damit ein schlagkräftiges Team im CDU Samtgemeindeverband für die kommenden 2 Jahre zu haben.

Marco Mohrmann MdL bei seiner Gastrede auf der Mitgliedersversammlung

Weitere Presseberichte

Nach oben scrollen