Unsere Stadt Zeven bietet ihren Einwohnern insgesamt eine hohe Lebensqualität. Es lohnt sich hier zu leben und das Miteinander zu gestalten. Zeven bietet als wirtschaftliches Zentrum im Landkreis viele Arbeitsplätze in einem attraktiven Wohnumfeld. Kinder und Jugendliche können vor Ort von der Grundschule über die IGS, das St. Viti Gymnasium oder Kivinan-Bildungszentrum bis zum Abitur attraktive Schulen besuchen. Ein vielfältiges Angebot an Kultur und Freizeit runden das Gesamtpaket Zeven ab. 100% Zeven.
Seit der Bildung der Samtgemeinde Zeven haben die CDU-Fraktionen kontinuierlich mit und für die Bürgerinnen und Bürger die gute Entwicklung Zevens verantwortlich gestaltet. Wir haben stets die Herausforderungen angenommen, konsequent Lösungen entwickelt, beschlossen und umgesetzt. Im Vergleich mit anderen Städten ihrer Größe hat sich die Stadt Zeven prächtig entwickelt.
Gemeinsam stark für Zeven. Die Mitglieder der CDU-Fraktion und die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Zeven setzen sich mit aller Kraft für eine gute Entwicklung der Stadt und Samtgemeinde Zeven ein. Wir werden auch in Zukunft unsere politischen Entscheidungen offen kommunizieren und die Bürgerinnen und Bürger einbinden. Durch regelmäßige Gespräche mit den Vertretern des Ehrenamtes und der Institutionen, auf Ortsversammlungen in den Dörfern, Quartiersgesprächen und Informationsveranstaltungen setzen wir auf einen offenen und fairen Dialog.
Wir sind der Meinung Zeven kann noch mehr! Wir werden uns auch in den kommenden fünf Jahren unserer Verantwortung stellen und gemeinsam mit den Einwohnern für eine positive Gestaltung unserer lebens- und liebenswerten Stadt sorgen! Unsere Ideen finden sie im Wahlprogram 100% Zeven, dass sie unten herunterladen können.

Weitere Presseberichte